Männer des Elferrates

Die Männer des Elferrates halten die Zügel des Vereins fest in der Hand. Jeder hat im Verein sein Aufgabenbereich, was in der laufenden Session dann auch schon mal stessig werden kann. Aber wenn dann die Veranstaltungen gut verlaufen sind, ist das der gerechte Lohn.

Nicht vergessen darf man natürlich unsere Technikcrew, die jedes Jahr eine neue Überraschung in Sachen Licht & Sound zu bieten hat. Sie schneiden die Musik für den ganzen Verein und für das Weihnachtsmärchen die Einspieler.

 

Ralf Kösser Präsident

 

 Mario Simon Vize – Präsident / Karnevalsumzug

 

 Thomas Roth Schatzmeister / Büttenreden

 

Steffen Bohlen Vereinskoordinator

 

Andre Kitsche Requisiten

 

Meik Berger Requisiten/Einlass

 

Mike Theile Pressesprecher

 

Andreas Friedrich Karnevalsumzug

 

Randy Langner Requisiten

 

Unser Kanonier Maik Neukirchner

 

Unsere Technikcrew

 

Heiko Vorwerg

 

Markus Taubert

 

Last But Not Least

Ronny Sander

Micha Schaller

Guido Horn